Das Wichtigste haben wir erreicht

Vielen Dank an alle, Ihr seid einzigartig, toll und motiviert gewesen!

  • Das wichtigste wurde erreicht: Das Publikum haben wir angesprochen, die kleinen Kinder weinten vor Schreck als der Nussknacker verzaubert wurde und lachten mit den Puppen zusammen, und Kinder gelten als die strengsten Zuschauer auf der Welt.
  • Jede Schülerin hat dank der Vorstellung einen Fortschritt in der Balletttechnick geleistet: Viele von Euch fühlen sich sicherer auf den Spitzen, machten Eure erste Solistin-Erfahrung. Neue Drehungen, Pa de deux Neuancen wurden überwunden. Und endlich können wir alle das kleine Walzer ABC.
  • Zum ersten Mal haben wir zusammen mit einem Orchester arbeiten dürfen. Zwar musste man dafür mehr Zeit spenden, bekamen wir und die Zuschauer ein absolut lebeniges Bühnenbild.
  • Mäuse haben ihre erste Erfahrung mit dem Bühnenauftritt erhalten, sie haben es auch gelernt, in der Gruppe und mit Musik im Klang zu arbeiten.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

... oder warum das Bild aus der Zeitung nicht auf unserer Website steht:

(Diana, Isabel, Lucy und Nina, Ihr kriegt von mir für das Bild eine Eins!)

Original Choreographien